Allgemein

Allgemein · 31. März 2019
Ich möchte euch hier mal einen Fall meines Kollegen Sven Hennig aufmerksam machen, in dem er schildert wie ein Vermittler eine fragwürdige "Beratung" durchgeführt hat. Es ist sehr peinlich wie mache "Kollegen" sich dem Kunden gegenüber verhalten. Das hat mit fachlich korrekter und bedarfsgerechter Beratung mal überhaupt nichts zu tun. Ich ärgere mich genau so über derartige Vorgehensweisen. Im Ernstfall ist dem Kunden nämlich in keiner Weise geholfen. Und dem Ruf der Vermittler wird...
Allgemein · 18. März 2019
Check24 simuliert handschriftliche Unterschriften unter Maklervollmachten 12.03.2019 versicherungstip (11/19) Verbraucher, die bei der Check24 Vergleichsportal GmbH bzw. einer ihrer Versicherungsportal-Gesellschaften einem Maklerauftrag online zustimmen, stellen ggf. erst später fest, dass Sie eine Maklervollmacht erteilt haben. Die ist sogar mit einer handschriftlichen Signatur mit dem Namen des Kunden unterzeichnet, doch dabei handelt es sich nicht um die Unterschrift des Kunden: Mit wenigen...
Allgemein · 10. März 2019
Meine 10 Verhaltensregeln als Makler im Umgang mit meinen Mandanten.

Kontakt

Sebastian Kluge e.K.

Röntgenstraße 9

49328 Melle

 

Tel: 05427/80 190 40

 

sebastian.kluge@fundv.de

Du möchtest einen Termin ausmachen?