Das bin ich

Sebastian Kluge

Mein Name ist Sebastian Kluge und ich bin Versicherungs- (IHK) seit Juni 2011 und Finanzanlagenfachmann (IHK) seit Juni  2017. Ich bin als Makler tätig und arbeite mit dem Deutschen Maklerverbund (DEMV) zusammen. 

 


Individuelle und fundierte Beratung

Um Dir (meinem Mandanten/Interessenten) individuelle und fundierte Beratung anbieten zu können, “muss” ich Dich erst einmal näher kennen lernen! Dazu ist ein ausführliches und persönliches Gespräch unerlässlich. Ebenso wie das schriftliche Erfassen der Wünsche, Ziele und der momentanen Lebenssituation. Die bestehende Absicherung darf natürlich auch nicht fehlen.

 

Die gesammelten Infos notiere ich in meinen Analysebogen. Und mit Hilfe dieser Erkenntnisse und Informationen und dem entsprechendem Auftrag erstelle ich dann die gewünschten/benötigten Angebote. Diese werde Ich dann mit Dir in einem weiteren Gespräch mit Hilfe des "Kreisverkehrs" detailliert besprechen und erläutern. Erst wenn Du mit meinen Angeboten zufrieden bist und alle Fragen beantwortet wurden, kommt es zum Vertragsabschluss, zu dem dann auch ein Beratungsprotokoll angefertigt wird. Und um unsere Bindung im späteren Verlauf aufrecht zu erhalten und zu verbessern, werde ich regelmäßig, mindestens einmal im Jahr Kontakt zu Dir aufnehmen, damit wir uns über eventuelle Neuerungen austauschen können.


Kontakt

Sebastian Kluge e.K.

Röntgenstraße 9

49328 Melle

 

Tel: 05427/80 190 40

 

sebastian.kluge@fundv.de

Du möchtest einen Termin ausmachen?